__hörst du das Meer rauschen?*__.
start 2. 3. 4. 5. 6.

Name
Email
Website


Werbung


Jule
( Email )
7.11.07 00:11
Liebe Eve-Mary,

man- hab ich ein schlechtes Gewissen - oh je. ERst verpeiel ich die Adresse von deinem Blog. Dann sagst Du sie mir nochmal und ich? Ich schreib einfach nicht.
Sorry- ich glaub das Studentenleben hat mich zu sehr in Beschlag genommen und ich habe hier nur mich und mein WG-Zimmer und tausend Skripe und natrülich auch Parties ;-) Mensch Eve, wie hast Du denn deinen Geburtstag verbracht? Zusammen mit Louise hab ich gelesen? Schön das Du jemand gefunden hat mit dem Du durchs Land ziehen kannst. Gestern waren Rob und ich bei einem Inder essen (war in Dresden ) und da hing ein Zettel an der Wand, mit welchem ein Mädel eine Mitreisenden für Indien sucht. Da haben wir gleich an dich gedacht - soll heissen irgendwo auf der Welt gibt´s auch noch mutige, unternehmeslustige Mädels die sich auch solo auf die Reise in ferne Länder machen. Kim hat mir schon erzählt dass Du ihr eine e-mail geschrieben hast. Konntest Du bei einen ihrer Freunde unterkommen? Hat das geklappt? Oh mann, ich krieg beim Lesen auch schon wieder Fernweh und freu mich jetzt schon auf ein zukünftiges Auslandssemester, falls ich das jemals machen sollte :-) Hier geht das Leben halt so weiter, jeder arbeitet oder tut zumindest so und hier in Ulm bauen sie bestimmt bald den Weihnachtsmarkt auf. Den Glühwein darfst Du ruhig vermissen, denn da freue ich mich auch schon drauf! Aber wenn Du wieder zurückbist, dürfte es noch welchen geben! Ich kämpfe ja immer noch für unsere Idee mit dem Hippie-Silvester, aber Ulli will sich einfach die Häärchen nicht wachsen lassen, oh man :-) Aber, das soll dich auch jeztt in New Zealand echt nicht beschäftigen! Genieße die Zeit und nimm jeden Moment mit! Es grüßt dich ganz lieb die Jule aus Ulm!

PS.: Sentchy soll nächste Woche schon ihr Baby bekommen- krass oder? So schnell vergeht halt echt die Zeit, siehste....



minni
( Email )
1.11.07 20:03
hallo eva,ich weiss zwar nicht ob bei dir schon der 2.11.ist,aber wurst.ich wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag,lass es dir einfach nur gut gehen,ich finde es der hammer,was du machst,und bin natürlich auch etwas neidisch;



Matthias
( -/- )
25.10.07 08:47
Hey Eva-Maria,
alles Klar im Hobbit-Land?Gletscher, Kälte, Wind.....das klingt danach als würde mir das auch gefallen. Bei uns ist es mittlerweile auch kalt geworden. Aber es wird ja auch Winter. Im Gegensatz zu Neuseeland. Du kannst Dich jetzt auf den Sommer freuen.
Pass weiter auf Dich auf. Freudige Grüße aus dem (k)alten Europa - matthias



nadja
( -/- )
21.10.07 16:52
hey eva,

du bist ja immer richtig fleißig am schreiben. es macht richtig spaß zu lesen. und ein bisschen neidisch. bei uns regnet es heute auch (kleiner trost). du fehlst uns, aber wir freuen uns dass es dir gut geht und du so viel erlebst. mach es weiterhin gut und pass auf dich auf. liebe grüße nadja und matze



jeannine
( -/- )
14.10.07 23:27
Hallo Cousinle,
haben heut von deinem Dad von deinem Blog erfahren. Super Sache!
Da hast du ja schon einiges erlebt.
Wir denken fest an dich und gruessen dich ganz lieb!
MJm



Mona, Jule und TimO
( Email / Website )
13.10.07 00:24
Hey Eva,
wir sitzen hier grad in Ravensburg in der Küche bei Mona. Ist alles grad ziemlich witzig, da wir alle ein wenig betüttelt sind. Wir wünschen Dir noch schöne Tage und vergiss uns nicht !!!

Lieber Gruß TimO, Mona und Jule



julia beeh
( Email )
11.10.07 22:46
Hallo Eva,
ich hoffe du hast eine schöne zeit in neuseeland. hab schon gehört, dass es mit dem weihnachtsmarkt dieses jahr nix wird ;-). aber das holen wir nach.
lieber gruß aus dem guten alten söllingen.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]