__hörst du das Meer rauschen?*__.
start 2. 3. 4. 5. 6.
11.dezember

hello,

so ich bin heut auf der waiheke isalnd angekommen. mit dem schiff nur 35min von auckland.......ja die insel ist wirklich superschoen. tolle straende, leider kann man nicht baden da es recht frisch und regnerisch ist.....original nz wetter! das hoste liegt ca. 15 min entfernt vom "zentrum"  und liegt quasi im wald. abseits der zivilisation.wirklich sauber ist es eigentlich nicht aber total gemuetlich. hab allerdings bissl schiss, dass mich die moskitos heut nacht auffressen. zumal meine letzten stiche grade am abheilen sind. sandfliegen sind besonders gemein! aber ich werd mich mit autan ruesten......ja und am donnerstag gehts dann wieder zurueck nach auckland.

 

und am montag dann heim......auf die 21h flug und das staendige umsteigen hab ich allerdings gar kein bock. aber naja> ich hab keine wahl!

bis in balde

greets evamaria*

11.12.07 05:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen