__hörst du das Meer rauschen?*__.
start 2. 3. 4. 5. 6.
29.november

hello !!

so das ist ja echt der hammer....war grad ein kaffee trinken (nicht bei starbucks) wir sassen draussen die sonne scheint und es ist schoen, jedenfalls sitz ich da so und da fliegt doch tatsaechlich ein vogel ueber mich hinweg und sch.... in meinen kaffee !! grad so. und setz sich auf nen ast ueber uns.....echt krass !!

also ne....wirklich. nun denn, es gibt ja schlimmeres.....

also dann, habt noch nen schoenen tag....

greets evemary*

29.11.07 00:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marnIE24 (30.11.07 11:20)
...soviel zum thema - die armen voegele!
freu mich dass es dir gut geht und lass es dir weiterhin gutgehen.
und rettet die kiwis!!!
deine postkarte haengt da an meiner wand und ich musste feststellen dass die kiwis gar keinen hals haben und wenn doch dann einen richtig kurzen und dicken.
das wollte ich dir nur mal sagen.

so jetzt geh ich was essen und dann wird das wochenende durchgepaukt.

wuensch dir was

hug&kisses
marnIE



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen